Zyklus-Check: Dein Date mit deiner Weiblichkeit

Dein Zyklus Impuls-Coaching

Ann-Kathrin Hippler Zykluscoaching

Für Dich

♥ Du möchtest deinen Zyklus kennenlernen, weißt aber noch nicht genau wie?

Gemeinsam schauen wir uns deinen Zyklus an und tauchen ein in deine Themen, die dich gerade rund um deine Weiblichkeit beschäftigen. 

♥ Du hast Fragen zu deinem PMS, deiner Periode oder deinem Zyklus?

♥ Du lernst mich und meine Arbeit persönlich und besser kennen und fühlst in dich hinein, ob auch eine viermonatige Zyklus-Begleitung in Frage kommt.

Meine Mission ♥ 

Ich möchte dir helfen, dich mit deinem Zyklus zu verbinden. Kennenlernen, Eintauchen und Fühlen.

Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg und wir spüren auf, was dein Körper dir gerade sagen möchte und sich von Dir wünscht.

Intuitiv – im Hier und Jetzt. Wie die Schildkröte – Achtsam und Bewusst.

Was Dich in meinem Zyklus Impuls-Coaching erwartet:

                                            ♥  Mini kostenloses Erstgespräch (ca. 15 Minuten)

                                            ♥  1:1 Coaching via Zoom 

                                            ♥  1 x 60 Minuten inkl. Vor- und Nachbereitung

                                            ♥  Aufzeichnung deiner Session

                                            ♥  Wertvolle Tipps rund um deinen Zyklus

                                            ♥  PDF: Lebens-Zyklusrad

                                            ♥  PDF: Entfalte deinen Zyklus mit Seed Cycling und Deepdive-Journaling

Dein Energieausgleich:

180 €/netto

Zyklus Coaching Programm Ann-Kathrin Hippler

© 2023 Ann-Kathrin Hippler